Aktuelles Termine Wir über uns  Berichte Fotos Presse Clublokal Altmühlcup Rote Teufel Feldbach  Gästebuch Unsere Heimat Links Kontakte Impressum

Die Clubritter on Tour:

VfL Bochum – 1. FC Nürnberg 0:0

 

 

Tief im Westen……

Unser Ruhmreicher spielte in Bochum und Basti, Adelheid und meine Wenigkeit unterstützen ihn in der Fremde mal wieder.

Nach der Hinfahrt im Bus beim Supporters Club kehrten wir bei einem noch richtig urigen Bierstand vorm Stadion ein. Bier, ne Currywurst - was will man mehr?

Zum Spiel: Wir diskutierten lange auf der Rückfahrt, Punkt gewonnen oder 2 Punkte verloren? Aufgrund der eindeutigeren Chancen der Heimelf kann man mit dem Pünktchen zufrieden sein. Dieser kann am Ende noch Gold wert sein. Zu den Vorfällen in Bochum beim Spielanpfiff distanzieren sich die Clubritter total. Sowas hat in Stadien nicht verloren, mit so einem Scheiß macht man den ganzen Fußball kaputt. Kapiert es endlich…

 

 (Straßi)