Aktuelles Termine Wir über uns  Berichte Fotos Presse Clublokal Altmühlcup Rote Teufel Feldbach  Gästebuch Unsere Heimat Links Kontakte Impressum

Bundesliga-Spiel  Borussia Dortmund – 1. FC Nürnberg 0:0

 

Samstag, 17. März 2007, 5:45 Uhr: Der Clubritter-Express rollte mal wieder Auswärts! Auf diesen Moment haben alle Clubritter seit langem gewartet und nun war es wieder soweit. Unser Ziel war diesmal das Dortmunder Westfalenstadion. Als Hepo in Ü-hofen mit dem Bus ankam, musste nur noch das Bier :-) und die unalkoholischen Getränke (ja so was gibt’s bei uns auch :-)) eingeladen werden und wir konnten unsere Fahrt beginnen. Nachdem alle Clubfans zugestiegen waren und unser zweiter Busfahrer (mit Krawatte :-)) auch an Bord war, konnten wir in den Ruhrpott aufbrechen. Die Fahrt war mal wieder der absolute Hammer, Party ohne Ende, ein Bier nach dem anderen wurde geleert, so wie es sich halt gehört :-) und von unseren Mädels wurden wir mit leckeren Wurstsemmeln und Kuchen versorgt.

Fußballherz was willst du mehr! Gut - der Clubsieg fehlt noch!  Gut gelaunt in Doofmund angekommen, raus aus dem Bus und rein in die Kneipe :-) . Nachdem wir mit  den Jungferntalern (haben bei unseren Turnier immer mitgespielt) noch das eine oder andere Wort ausgetauscht hatten, ging es auch schon ab ins Stadion auf unsere Plätze. Zum Spiel gibt es eigentlich recht wenig zu sagen, was will man auch bei einem 0:0 schreiben. Gut, unser Club hatte das Spiel eigentlich 90 Min. im Griff und hätte mit ein wenig Glück auch 3 Punkte mitnehmen können. Auswärts einen Punkt passt, abhaken und ab zum Bus, weiter Party machen. Das machten wir auch die ganze Heimfahrt gewaltig, da kamen die ganzen Clubritterpartylöwen mal wieder raus :-) .

Eins steht jetzt schon fest: Der Clubritter-Express rollt bald wieder! (Straßi)