Aktuelles Termine Wir über uns  Berichte Fotos Presse Clublokal Altmühlcup Rote Teufel Feldbach  Gästebuch Unsere Heimat Links Kontakte Impressum

1. Bundesliga: FC Kaiserslautern – 1.FC Nürnberg 0:2

(16.04.2011

 

Die Clubritter Pappenheim stürmten den Betzenberg in Kaiserslautern! Mit einem eigenen Bus und ca. 50 Leuten an Bord steuerten wir Kaiserslautern an. Am Busparkplatz angekommen hieß es 30 Minuten bergauf laufen zum Fritz-Walter-Stadion. Da kamen manche ganz schön ins Schwitzen, aber unterwegs waren immer wieder mal Bierstände J. Im Stadion gab es eine Überraschung für uns, konnte man doch mit einem !Aufzug! in unseren Block fahren, was für ein Service.

In den 90 Minuten ließ es sich unser Club nicht nehmen, die 3 Punkte mit einem 2:0 Sieg einzufahren. So fuhren wir mit einem geilen Auswärtssieg wieder ins geliebte Frankenland zurück. Wieder ein gelungener Samstag, Auswärtsieg und ne geile Busfahrt mit Kumpels, was will man mehr!!

(Straßi)