Aktuelles Termine Wir über uns  Berichte Fotos Presse Clublokal Altmühlcup Rote Teufel Feldbach  Gästebuch Unsere Heimat Links Kontakte Impressum

FSV Frankfurt - 1. FC Nürnberg 2:1

 

Vor dem 28. Spieltag war in Franken wieder die normale Rangordnung hergestellt und unser FCN stand wieder vor den Kleeblättern. So reisten ein paar Clubritter mit dem Auftrag nach Frankfurt, die 3 Punkte zu holen und weiter im Aufstiegsrennen zu bleiben.

In der Früh fuhren Basti und ich nach Weißenburg um nach Frankfurt zu fahren. Das Stadion war in unserer Hand und 16.112 Zuschauer  waren Saisonrekord für den FSV. Nur waren 12.000 davon Glubberer. Anfangs kochte das Stadion, schließlich waren wir ja wieder im Aufstiegsrennen dabei. In der 34. Minute dann das 1:0 für uns und wir dachten, Fußballherz was willst du mehr. Aber in der 2. Halbzeit gelangen den Frankfurtern 2 Tore, was den Endstand von 1:2 brachte. Und das schlimmste an der Sache, die Westvorstädter waren wieder vor uns auf dem Relegationsplatz.

So fuhren wir enttäuscht nach Hause und hofften, dass es sich am Ende dieser Saison wieder zeigen würde, wer die Nummer EINS in Franken ist: Nämlich unser Ruhmreicher.

 

(Chris)