Aktuelles Termine Wir über uns  Berichte Fotos Presse Clublokal Altmühlcup Rote Teufel Feldbach  Gästebuch Unsere Heimat Links Kontakte Impressum

Hallenturnier bei Excellent Rednitzhembach

(07.01.2012)

 

Wie jedes Jahr nahmen auch heuer die Clubritter am Hallenturnier des FCN-Fanclubs „Excellent Rednitzhembach“ am 07.01.12 teil. Insgesamt gingen heuer 15 Mannschaften an den Start, so dass die Vorrunde aus drei Gruppen bestand. In der Gruppe A belegten wir nach vier Spielen mit sechs Punkten den 3. Platz, was für uns bedeutete, dass wir in der Finalrunden-Gruppe um die Plätze 7-9 spielten.

 

Diese beiden Spiele gegen „Excellent Rednitzhembach“ (3:1) und „Cup Balleros“ (3:1) konnten wir für uns entscheiden, was Platz 7 bedeutete. Leider wurde das gute Turnier von zwei Mannschaften auf den Kopf gestellt. Nach Spielende gingen diese beiden Teams aufeinander los. Jungs, sowas braucht es nicht! Beide Mannschaften wurden vom Turnier ausgeschlossen und so belegten wir am Ende den 5. Platz. Mit einem schönen Pokal in den Händen ging es zurück nach Pappenheim. 

(Straßi)