Aktuelles Termine Wir über uns  Berichte Fotos Presse Clublokal Altmühlcup Rote Teufel Feldbach  Gästebuch Unsere Heimat Links Kontakte Impressum

Hallenturnier in Rednitzhembach

 

 

Am Samstag, 02.01.2010 nahmen wir wie schon die Jahre davor am Hallenturnier des FCN-Fanclub Excellent Rednitzhembach teil.

 

Unsere Vorrunden-Spiele liefen wie folgt ab:

1. Spiel: Cup Balleros – Clubritter 2:0

2. Spiel: Clubritter – Bedburger Colognes 3:4

3. Spiel: Kerwaboum Leerstetten – Clubritter 1:4

4. Spiel: Clubritter – Excellent Rednitzhembach 0:6

 

Das bedeutete einen 4. Tabellenplatz und das Spiel um den 7. Platz.

Dieses Spiel verloren wir zum Abschluss deutlich mit 1:7 gegen den FCN-Fanclub Leerstetten und fuhren als Achter nach Hause! Egal, schön war´s mal wieder! Und zum Schluss folgte ja noch eine Überraschung: Mit Johannes Straßner stellten die Clubritter nun schon zum 3ten mal den besten Torhüter des Turniers!

 

 (Straßi)