Aktuelles Termine Wir über uns  Berichte Fotos Presse Clublokal Altmühlcup Rote Teufel Feldbach  Gästebuch Unsere Heimat Links Kontakte Impressum

10-03-2007  Jahreshauptversammlung Clubritter Pappenheim

 

 

Zur diesjährigen Jahreshauptversammlung fanden sich 26 Clubritter(innen) in der Linde ein. Rainer begrüßte zu Beginn alle Anwesenden und freute sich über die rege Teilnahme.  Nachdem Kerstin den Jahresbericht und Adelheid den Kassenbericht vorgelesen hatten wurde noch kurz über die Jahresplanung, hier vor allem über das Turnier des Bezirk VI, gesprochen. Dieses Turnier veranstalten die Clubritter am Samstag, 30. Juni 2007 auf dem Sportplatz des SV Übermatzhofen. Teilnehmen werden nur Fanclubs des FCN aus dem Fanbezirk VI. Fleißige Helfer sind wie immer dringend gesucht und sehr gerne gesehen :-) . Zurück zur Jahreshauptversammlung! Neuwahlen standen heuer auf dem Programm. Viel Neues hat sich nicht getan. Zum 1. Vorstand wurde erneut Rainer Ruff gewählt. Adelheid Reichl war ja bisher zeitgleich 2. Vorstand und Kassier. Sie gab ihr Amt als 2. Vorstand ab und gewählt wurde hierfür Peter Straßner. Bestätigt in ihren Ämtern wurden Adelheid Reichl als Kassier, Kerstin Klostermann als Schriftführerin sowie Hannelore Schramm und Anette Pappler als Kassenprüferinnen. In den Ausschuss wurden folgende Clubritter gewählt: Sebastian Städler, Rudi König, Christian Träger, Daniel Welzel und Heinz Stöhr. Der alte und neue Vorstand Rainer Ruff bedankte sich für das entgegengebrachte Vertrauen in den vergangenen, nicht immer leichten zwei Jahren und wünschte der künftigen Vorstandschaft alles Gute und eine gute und harmonische Zusammenarbeit. Geschlossen wurde der Abend mit Wünschen und Anträgen und einem allgemeinen Gedankenaustausch rund um den Fanclub. Das genaue Protokoll kann jeder bei unserer Schriftführerin Kerstin Klostermann einsehen.                                                

(Adelheid)