Aktuelles Termine Wir über uns  Berichte Fotos Presse Clublokal Altmühlcup Rote Teufel Feldbach  Gästebuch Unsere Heimat Links Kontakte Impressum

JHV am 24.03.2012

 

Heuer konnten wir zur Jahreshauptversammlung 16 Clubritter und Clubritterinnen in der Linde begrüßen. Nach einer kurzen Begrüßung mit Totengedenken an unsere verstorbenen Mitglieder gab Peter Straßner das Wort an die Schriftführerin Kerstin Klostermann. Sie berichtete über die vielen schönen Aktivitäten des Fanclubs im letzten Jahr. Unter Punkt 3 auf der Tagesordnung stand der Kassenbericht, den Adelheid Straßner vortrug. Zu guter Letzt wurde die Jahresplanung für das neue Jahr 2012 besprochen. Auf dem Programm stehen heuer u.a. noch die Vatertagswanderung, das Sommerfest am 09. Juni mit EM-Übertragung in Übermatzhofen, die Teilnahme am Volksfestumzug, der Vereinsausflug im Herbst und die Teilnahme am Michaelimarkt mit dem traditionellen Torwandschießen. Da keine Neuwahlen anstanden konnte der 1. Vorstand bereits nach einer guten Stunde die JHV 2012 beenden.

(Straßi)