Aktuelles Termine Wir über uns  Berichte Fotos Presse Clublokal Altmühlcup Rote Teufel Feldbach  Gästebuch Unsere Heimat Links Kontakte Impressum

21.05.09 Mai-Wanderung

 

Schon seit einigen Jahren wollten wir immer wieder eine Maiwanderung machen, aber jedes mal kam immer etwas dazwischen. So suchten wir uns den 21. Mai heraus und weil wir ja nicht nur Väter im Fanclub haben, nannten wir es nicht Vatertagswanderung sondern Maiwanderung. So zogen wir dann in der Früh mit reichlich Proviant und „einem“ Papa hinaus in die Welt. Erste Station war Zimmern, wo wir nach dieser „langen“ Wanderung erst mal einkehrten. Pause muss eben sein, gerade wenn noch Kinder dabei sind J. Nach kurzer Pause zogen wir weiter, denn wir wollten ja unser Ziel Esslingen noch erreichen. Am Ende des Biervorrates erreichten wir zum Glück Solnhofen, wo wir erst mal zum Essen einkehrten. Essen muss man schließlich auch mal.

Dank eines Zufalls wurde auch der Biervorrat wieder gefüllt. Hierfür nochmal ein herzliches Dankeschön an die Barbara. Dort wurde uns aber klar, dass wir nicht mehr bis Esslingen wandern werden. So ging es dann noch ein Häuschen weiter an die Hefele-Mühle, an der nochmal Kaffee und Kuchen gegessen wurde. Mein Weg führte mich dann an Esslingen vorbei nach Mörnsheim, wo ich zum Geburtstag musste. So war ich wohl der einzige unserer Gruppe, der Esslingen noch sah an diesem Tag. Der Rest der Gruppe ging wieder nach Hause. Leider kamen sie auch ein bisschen in den Regen.

Naja am besten kommt Ihr das nächste Mal einfach selber mit und seht, welchen Spaß man bei den Clubrittern haben kann.

 

 (Chris)