Aktuelles Termine Wir über uns  Berichte Fotos Presse Clublokal Altmühlcup Rote Teufel Feldbach  Gästebuch Unsere Heimat Links Kontakte Impressum

Pappenheimer Michaelimarkt 2010

 

 

In Pappenheim war Michaelimarkt und die Clubritter waren natürlich wieder dabei! Heuer „nur“ mit einem Infostand rund um die Clubritter und dem schon traditionellen Torwandschießen für einen guten Zweck. Es steckte bei so manchem ja noch der schöne Ausflug nach Regensburg am Tag davor in den Knochen. Beim Torwandschießen nahmen heuer 105 Schützen teil. Die (aufgerundete) Spende in Höhe von 120,-.Euro ging an den katholischen Kindergarten in Pappenheim. Das Geld übereichte Straßi der Leiterin des katholischen Kindergartens, Frau Liebald, bei der Siegerehrung am Abend.

Den 1. Platz beim Torwandschießen belegte Tanja Dürnberger aus Pappenheim mit drei Treffer. Sie gewann 2 Eintrittskarten für das Heimspiel des FCN gegen Schalke 04. Der 2. Platz, ein Fresskorb, ging nach Weißenburg an Rainer Heubeck mit ebenfalls drei Treffern. Dritter wurde der Trabbi aus Pappenheim (3 Treffer). Er wurde mit einem Gutschein vom Gasthaus „Zum Lindewirt“ belohnt. Insgesamt erzielten sechs Teilnehmer(innen) sechs Treffer und somit musste das Los entscheiden.

 

(Straßi)