Aktuelles Termine Wir über uns  Berichte Fotos Presse Clublokal Altmühlcup Rote Teufel Feldbach  Gästebuch Unsere Heimat Links Kontakte Impressum

Clubritter Sommerfest am 06.06.2009

 

Nach unserer gelungenen Pokalfeier 2007, folgte dieses Jahr unser Sommerfest, da es letztes Jahr nicht viel zu feiern gab. Als unser Glubb dann noch den Aufstieg über die Relegation gegen Cottbus schaffte, wurde das Sommerfest kurzerhand in Aufstiegsfeier umbenannt.

 

Gegen 18 Uhr trafen die ersten Clubritter ein, um sich schon mal ein Bierchen zu genehmigen und den Abend gemütlich beginnen zu lassen. Etwas später gab es dann Essen, das wie immer sehr gut war. Manch einer weiß jetzt auch wie Kloß und Spezisoße schmeckt. :-) Danach wurde Fußball gespielt, Musik gehört und gemütlich zusammengesessen. Das Thema Nummer 1 war natürlich der Saisonverlauf und der Aufstieg unseres Glubbs. Auch wurden alte Pokallieder wieder ausgegraben. Abends gab es noch Kaffee und Kuchen. Von dieser Stelle noch großen Dank, an alle, die Salate und Kuchen zur Verfügung stellten, auch an die, die dieses Fest organisierten und so erst möglich machten.

 

Gerüchten zufolge, soll es für den Ein oder Anderen bis in die frühen Morgenstunden gegangen sein. Es war eben wieder einmal ein gelungener Abend mit den Clubrittern.

 

(Chris)