Aktuelles Termine Wir über uns  Berichte Fotos Presse Clublokal Altmühlcup Rote Teufel Feldbach  Gästebuch Unsere Heimat Links Kontakte Impressum

Bundesliga-Spiel Energie Cottbus – 1. FC Nürnberg 1:1 (24.09.06)

 

Es war Sonntag! Es war früh um acht! Es war schönes Wetter und wir wollten nach Cottbus 3 sichere Punkte mit nach Hause nehmen, aber schon in der Früh fingen die Probleme an! Ich hatte zu Hause noch etwas vergessen und musste es holen und in Straßi mussten mir noch von Ü abholen! Na ja, dass dann der Tank vom Auto noch fast leer war, war dann das letzte, jetzt wussten wir, wir kommen zu spät zum Bus! Erst an die Tankstelle, dann schnell in Menne anrufen, damit der Bus auch wartet! 10 Minuten zu Spät waren wir endlich in Weißenburg und setzten uns in den Bus! Jetzt kann ja mit den 3 Punkten nix mehr schief gehen, dachten wir! In Cottbus angekommen, wurden wir von den grünen Männchen recht herzlich empfangen, sie sagten uns, dass wir nur ins Stadion dürften und nicht in die Stadt! Da warteten wir 2 Stunden! In meinen Augen ist dieses Stadion nicht Erstligatauglich!

Jeder Regionalligist hat ein Besseres! Essen und Getränke schmeckten nicht und waren viel zu teuer (2,80€ für eine abgestandene Cola)! Dann ging endlich das Spiel los! Und er Club spielte sehr schönen Fußball und ging auch mit 1:0 durch einen Distanzschuss von Mnari in Führung. Doch leider gibt es zwei Halbzeiten und 90 Minuten beim Fußball! Der Club machte seine Chancen nicht rein und Cottbus glich kurz vor Schluss zum 1:1 Endstand aus. Sehr enttäuscht fuhren wir nach Hause! Zu guter Letzt gingen im Bus noch die Getränke aus! Meiner Meinung nach, muss man dieses Spiel gewinnen, da der 1. FCN klar besser spielte. Für mich 2 verlorene Punkte.               

(Chris)