Aktuelles Termine Wir über uns  Berichte Fotos Presse Clublokal Altmühlcup Rote Teufel Feldbach  Gästebuch Unsere Heimat Links Kontakte Impressum

Hallenturnier in Rednitzhembach

(Datum: 08.01.2011)

 

Auch heuer nahmen wir wieder wie üblich beim 11. Hallenturnier des FCN Fanclubs Rednitzhembach teil. Am Samstag, 08. Januar 2011 traten wir die Reise nach „Hembach“ an.

Nach den 3 Vorrundenspielen lagen wir mit 3 Punkten auf dem 2. Platz in unserer Gruppe, dies bedeutete das Entscheidungspiel um den 5. Platz gegen die Cup Balleros.

In diesem spannenden Spiel hatten wir trotz Führung leider am Ende das Nachsehen. Am Ende des Turniers feierten wir einen tollen 6. Platz bei 12 teilnehmenden Mannschaften.

 

Eine weitere tolle Nachricht noch: Die Clubritter Pappenheim stellten mit Johannes Straßner zudem wieder den besten Torhüter des Turniers.

Für die Clubritter am Ball: Johannes, Chris, Leimi, Christopher, Ferdi, Maxi, Straßi.

Unsere Fans: Basti, Sandra, Fam. Klostermann, Adelheid, Melanie, Marie, Sabine, Barbara.

Bei den Rednitzhembachern bedanken wir uns für ein super organisiertes Turnier!

(Straßi)