Aktuelles Termine Wir über uns  Berichte Fotos Presse Clublokal Altmühlcup Rote Teufel Feldbach  Gästebuch Unsere Heimat Links Kontakte Impressum

Ritteressen 18.10.2008

 

Der alljährliche Vereinsausflug der Clubritter verlief heuer etwas anders. Statt einem Tagesausflug stand ein abendfüllendes Ritteressen auf dem Programm. Um kurz nach 18 Uhr startete das „Projekt“ Ritteressen und es ging mit dem Bus an unserer Linde los in  Richtung Oettingen. In der Krone von Oettingen wartete man schon mit einem Metempfang auf uns Clubritter. Diesen genossen wir gleich in vollen Zügen :-). Danach ging es für uns alle in den urigen,  schön hergerichteten Ritterkeller. Dort gingen die Abendstunden bis zur Abfahrt unseres Busses recht schnell rum. Es lag wohl an dem super leckeren Essen (5- Gänge Menü vom Schmalzbrot bis Schweinshaxen). Uns war nie langweilig :-)

Umrahmt wurde der ganze Abend mit lustiger Unterhaltung durch den Musiker (war einfach klasse der Mann) und die ein oder anderen (Ritter)Spiele. Unser Ninni wurde an den Pranger gestellt, Menne musste alle halbe Stunde den Hahn spielen und „Gigerigi“ schreien und Straßi musste den Suppenvorkoster spielen, was er mit zwei Brandblasen am Backen allerdings rein optisch schwer bezahlen musste. Insgesamt ein super, lustiger und netter Abend, der viel zu schnell zu Ende war. Bis zum nächsten Vereinsausflug!

(Straßi)