Aktuelles Termine Wir über uns  Berichte Fotos Presse Clublokal Altmühlcup Rote Teufel Feldbach  Gästebuch Unsere Heimat Links Kontakte Impressum

Bundesligaspiel:  Drecks Bayern – 1. FC Nürnberg 3:0

Am Sonntag gegen Mittag, den 07. Oktober 2007 startete der Clubritter-Express wieder zu einem Auswärtsspiel. Unser Ziel war das Derby bei den Nordösterreichern. Mü…. gehört zu Österreich :-) !!! Nach „normaler“ feuchtfröhlicher  und „essreicher“ Fahrt (das feste Proviant an Bord war schon ausverkauft, Jungs und Mädels Respekt :-) unsere Adelheid freut sich) kamen wir recht fröhlich an der Müllhalte in Nordösterreich an. Nach kleiner Runde im Stadion, denn Bezahlkarte für das Bier musste besorgt werden weil diese Deppen ja kein Bargeld nehmen (scheinbar können sie nicht zählen :-) ) gingen wir in unseren Block. Mit dem Anpfiff zum Derby ging die innerliche Stimmung bei allen 7.000 mitgereisten Club –Fans zu Boden. Unser Ruhmreicher hatte die kompletten 90 Minuten den Drecks Bayern nichts entgegen zu setzen, außer vielleicht eine riesen Kopfballchance von Kennedy und einen Lattentreffer von Reinhardt. So konnte man froh sein, dass die Nordösterreicher heute nicht so viel Zielwasser hatten und man das Spiel nur mit 3:0 verlor. Jungs wusstet ihr nicht, dass dieses Spiel ein DERBY war, wo man mindesten kämpferrisch alles geben muss! War wirklich eine desolate Vorstellung. Jammern hilft ja aber nichts und so diskutierte man in der Heimfahrt wie man in 2 Wochen das Heimspiel gegen Frankfurt gewinnen muss. Nach  der Ankunft in Pappenheim viel ich dann enttäuschend in mein Bett.                                   

(Straßi)