Aktuelles Termine Wir über uns  Berichte Fotos Presse Clublokal Altmühlcup Rote Teufel Feldbach  Gästebuch Unsere Heimat Links Kontakte Impressum

10-02-2007  Clubritter Schafkopfrennen

Auch dieses Jahr veranstalteten wir, die Clubritter Pappenheim, wieder unser traditionelles Schafkopfrennen. Unter der Leitung von unseren 1. Vorstand Rainer Ruff, Gerhard Kaufmann und Peter Albelt (Orbit) und der Kasse von Sandra Ritter und Basti wurde uns schon Angst und Bange, da wir nach Kurzem 10 Partien waren und der Platz fast zu Ende war. Nach kurzer Nachfrage bei unserer Wirtin beschloss man noch 4 Partien mehr zu zulassen. Danke Hanne! So waren es insgesamt 14 Partien, wodurch man sogar noch am Gang und in der Küche spielte. 1. Vorstand  Rainer Ruff begrüßte alle im Namen der Clubritter recht herzlich und gab ein kleines Geschenk für die 5te Teilnahme am Schafkopfrennen der Clubritter an Karl Enzenhofer und Karlheinz Ruff. Das Schafkopfrennen ging ohne Probleme über die 64 Spiele. Der Sieger stand auch gleich fest. 1860-Fan Alexander Mürl, der die halbe Sau mit nach Hause nehmen durfte. Zum Schluss bedankte sich Rainer noch bei den Spendern der Preise, bei Hanne, Albert Lippenberger, Brauerei Wurm, Metzgerei Geisselmeier recht herzlich. Wir waren mit dem Schafkopfrennen sehr zufrieden und feierten noch ein paar Stunden oder mehr.

Danke an alle Kartler bis nächstes Jahr!

(Rainer Ruff)