Aktuelles Termine Wir über uns  Berichte Fotos Presse Clublokal Altmühlcup Rote Teufel Feldbach  Gästebuch Unsere Heimat Links Kontakte Impressum

0 Punkte auf Schalke (25.02.2006)

 

Es war Samstag in der früh um 5:00 Uhr und es hieß aufstehen, denn heute spielt unser Club bei unseren Freunden auf Schalke. Klosi chauffierte uns nach Weißenburg, wo wir noch auf den Bus warteten. Dann kam der Bus und los ging es. Ab in den Bus rein und erst mal ein schönes Bierchen zum einstimmen. Zuerst mal an den Valznerweiher wo der Rest einstieg. Die Fahrt war lustig und feucht wie immer. Nur Klosi saß im falschen Bus, Basti und ich natürlich nicht. Um ca. 13:00 Uhr waren wir dann in Gelsenkirchen. Wo wir gleich in die nächste Kneipe gingen. Nach ein, zwei Bier ging es ab ins Stadion, der Eintritt verlief fast problemlos. Wie gesagt fast, während Basti und ich ohne Komplikationen ins Stadion kamen, sollte Klosi noch blasen. Hat sich aber davor drücken können und dann ging es hinein ins „Vergnügen“. Als wir im Block waren, kam erstmal die Polizei schlug in die Menge, sprühte ein bisschen mit Pfefferspray und verschwand wieder. Bin ich froh wenn die sch…. WM vorbei ist! Nach 45 Minuten stand es noch 0:0 und wir hatten noch Hoffnung, nur Banovic flog nach einem dummen Handspiel mit Gelb-Rot vom Platz. In der zweiten Halbzeit war unser Club chancenlos und verlor verdient mit 2:0. Dann gingen wir zurück zum Bus und fuhren mit einem Mann mehr zurück. Um halb zwei waren wir dann endlich wieder in Pappenheim und es ging in den I-Punkt zum Fasching feiern. Zwar kein Sieg, trotzdem eine schöne Auswärtsfahrt. Nur eins noch für Insider: Du bist Deutschland!                                        

(Chris)