Aktuelles Termine Wir über uns  Berichte Fotos Presse Clublokal Altmühlcup Rote Teufel Feldbach  Gästebuch Unsere Heimat Links Kontakte Impressum

Weih-Nach-Feier in unserer Linde

 

 

Alle Jahre wieder hatten wir auch heuer unsere Weih-Nach-Feier am 05. Januar. Knapp 50 Clubritter und Gäste fanden sich in unserer Linde ein um gemeinsam einen schönen Abend zu verbringen.

Nach einer kurzen Ansprache durch unseren Vorstand Rainer, der das Jahr nochmal kurz Revue passieren ließ, konnten wir uns auch schon auf das bestellte Essen freuen. Danke an unsere Spitzenköchin Hanne mit Team! Bei der Tombola gab es wieder schöne Preise rund um den FCN sowie schöne und sinnvolle Sponsorengeschenke zu gewinnen J. Danke an alle Sponsoren! Zum Leidwesen von Basti gab es heuer leider keine FCN-Weihnachtskugeln zu gewinnen L. Basti, ich hoffe du hast die Enttäuschung schon überwunden….

Im Laufe des Abends wurden die neu eingetroffenen Pullover noch an alle ausgeteilt, die sich im Vorfeld einen bestellt hatten. Ich muss sagen die Pullover sind wirklich schön. Vor allem die Farben: rot und schwarz!

Der Abend fand sein obligatorisches Ende ein Häuschen weiter im I-Punkt. Am frühen Morgen fielen auch die letzten und harten Clubritter ins Bett und wieder einmal kann man sagen dass die Weih-Nach-Feier sehr schön war.

Die Clubritter ließen bei der Weih-Nach-Feier obligatorisch auch die „Stammtisch-Sau“ herumgehen. Der Erlös in Höhe von 50,- € wurde für die Errichtung der „Max-Morlock-Statue“ gespendet. Diese Statue wird von Fans für Fans über freiwillige Spenden finanziert und soll im Stadion hinter der Nordkurve in Erinnerung an den großen Nürnberger Fußballer Max Morlock errichtet werden. Vielen Dank!

(Heidi)