Aktuelles Termine Wir über uns  Berichte Fotos Presse Clublokal Altmühlcup Rote Teufel Feldbach  Gästebuch Unsere Heimat Links Kontakte Impressum

WM-Tag der Clubritter mit 5-Jahres Feier

 

Am 24. Juni 2006 trafen wir uns zum „Public Viewing“ und zu unserer kleinen 5-Jahres-Feier in den Räumen der Arbeiterwohlfahrt in Pappenheim. Nachmittags war ein Kaffeekränzchen angesagt und so mancher Herr stimmte sich auch schon auf das bevorstehende Achtelfinalspiel der Deutschen ein :-) . Pünktlich zum Anpfiff war dann auch jeder da und der Raum bis auf den letzten Platz gefüllt. Die Deutschen schlugen in einer unterhaltsamen Partie Schweden mit 2:0 und zogen ins Viertelfinale ein. Nach dem Spiel versorgte uns die Metzgerei Geißelmeier mit leckerem Spannferkel und Knödel. In den späten Abendstunden ließen wir das Fest gemütlich ausklingen. Waren mal wieder schöne gemeinsame Clubritterstunden, wovon wir in nächster Zeit hoffentlich noch mehr erleben.                              

(Straßi)