Aktuelles Termine Wir über uns  Berichte Fotos Presse Clublokal Altmühlcup Rote Teufel Feldbach  Gästebuch Unsere Heimat Links Kontakte Impressum

Auswärtsspiel bei Mainz 05 (30. Oktober 2005)

 

Am Sonntag den 30.10.05 machten sich früh morgens um 9:00 Uhr vier Clubritter auf zu unseren Freunden nach Mainz. Nach 4 Stunden nebeliger Fahrt und kurzen Abstecher von der Autobahn, Chris Bundeswehrkollege wurde kurz vor Mainz mitgenommen, kamen wir im Mainzer Schützenheim bei unseren Freunden der Scheiß Tribüne an. Dort stärkten wir uns erstmal mit leckerem Schnitzel, einigen Bierchen und tauschten Neuigkeiten mit der Scheiß Tribüne aus. Dann ging es auch schon ins neben anliegende Bruchwegstadion. Das Spiel unseres Club ist es nicht wert, hier irgendetwas darüber zu schreiben! Es ist nur traurig wenn man wegen solch einer Mannschaftsleistung den Trainer entlässt, bei mir wären einige Spieler geflogen aber nicht ein solch guter und erfahrener Trainer wie Wolfgang Wolf. Herr Wolf nochmals DANKE für alles. Naja nach dem Spiel noch kurz eine Stunde in die Kneipe zu unseren Meenzern, wo wir die ganze Schmach nochmals auf DSF erleben dürften. Wofür wir aber mit den Besuch + Handschlag vom Mainzertorwart Dimo Wach mit Frau in der Kneipe entschuldigt wurden. Danke an die Scheiß Tribüne für die nette Gastfreundschaft und grüße an alle!

Von den Clubrittern vor Ort: Heidi, Straßi, Chris, Basti und Kumpel von Chris.