Aktuelles Termine Wir über uns  Berichte Fotos Presse Clublokal Altmühlcup Rote Teufel Feldbach  Gästebuch Unsere Heimat Links Kontakte Impressum

Clubritter mit Torwandschießen für den kath. Kindergarten am 20. Michaelimarkt

 

Am diesjährigen Pappenheimer Michaelimarkt waren wir erstmals mit einem Clubritter-Infostand und einem Torwandschießen vertreten. Am schönen „rot und schwarz“ geschmückten Stand konnten sich die Marktbesucher über die Aktivitäten im Fanclub informieren. Der Erlös vom Torwandschießen ging an den Katholischen Kindergarten Pappenheim. Es gewann der 11jährige Felix Herzner aus Pappenheim. Mit drei Treffern ins Schwarze sicherte sich der Jungprofi die Busfahrt zum Bundesligaspiel Borussia Dortmund – 1.FC Nürnberg (am 02.10.) im Westfalenstadion incl. Eintrittskarte. Fünf Schützen folgten mit jeweils zwei Treffern. Somit mußten die weiteren vier Sieger ausgelost werden.

Hier die weiteren Gewinner:

Das Torwandschießen erbrachte einen Erlös von 130,-- €. Das Geld wurde im Hause der Sparkasse Pappenheim von Präsi Rainer Ruff und Vize Patrick Phelps der Leiterin des Kindergartens übergeben. Der Sparkassenleiter und Vorstand der Werbegemeinschaft Pappenheim, Herr Brauner, bedankte sich für das Engagement der Clubritter. Wir bedanken uns beim TSV Dietfurt für die Bereitstellung der Torwand und natürlich bei allen Clubrittern die tatkräftig dabei waren.

Mehr zum Michaelimarkt gibt’s bei Pappenheim-Aktiv.

Bilder vom Markt