Aktuelles Termine Wir über uns  Berichte Fotos Presse Clublokal Altmühlcup Rote Teufel Feldbach  Gästebuch Unsere Heimat Links Kontakte Impressum

Clubritter und der GAK: SV (FC Superfund) Pasching – Grazer AK 1:2

 

Einen Tag nach dem Supersieg gegen Wolfsburg machten sich Clubritter Strassi, Patrick und Basti sowie Claudia von den Rot-Schwarzen Rothern am frühen Sonntagmorgen auf den Weg ins oberösterreichische Pasching wo „unser“ Grazer AK im Ligaspiel zu Gast war. Mit den gut 100 Mitgereisten „Roten aus Graz“ feierten wir auch diesmal wieder einen Sieg. Der GAK gewann vor 6200 Zuschauern im Paschinger Waldstadion mit 2:1 gegen den FC Superfund. Ein fröhliches Wiedersehen gab es mit ein paar „Roten Teufeln“ aus Feldbach sowie mit dem EX-Schalker Eddi Glieder (Pasching).

Bilder aus Pasching