Aktuelles Termine Wir über uns  Berichte Fotos Presse Clublokal Altmühlcup Rote Teufel Feldbach  Gästebuch Unsere Heimat Links Kontakte Impressum

Hallenturnier Rednitzhembach 2007

Clubritter Pappenheim triumphierten

 

 

Peter hat es von Anfang an gewusst! Aber erst mal alles von vorne:

Nach einer kurzen Nacht (am Tag vorher war ja unsere Weih-Nach-Feier) fanden sich sieben tapfere Clubritter im Gemeindezentrum in Rednitzhembach ein und sie hatten alle ein gemeinsames Ziel: Turniersieger werden!

Haha werdet ihr denken, und dachten alle anderen Mannschaften auch, na dann wartet mal ab! Und es lief von Anfang an gut!

Nach einem unglücklichen Unentschieden zu Beginn folgten bis zum Gruppensieg noch drei Siege. Mann war das ein Gefühl auch für uns Fans. Als Gruppensieger ins Halbfinale. Naja bei diesem Fanclub kein Wunder. Annette, Sabine, Stephie, Sabrina, Heidi, Basti, Sandra und unsere beiden Feldbacher Stefan und Mozart staunten nicht schlecht.

Im Halbfinale trafen wir dann auf den Gruppen-Zweiten der anderen Gruppe, die „Jungs vom Nest". Nach spannenden zwölf Minuten stand es 2:2. Und nun kam es zum Sieben-Meter-Krimi. Die ersten sechs Schützen von beiden Mannschaften trafen. Erst das siebte Duell brachte die Entscheidung. Christopher verwandelte für die Clubritter sicher und der Junge aus dem Nest scheiterte an unserem überragenden Torwart Hannes. Der Jubel kannte jetzt schon keine Grenzen mehr!

Vor dem Finalgegner konnte es einem eigentlich nur Angst und Bange werden. Die hatten bis dahin ein super Turnier gespielt, kein Spiel verloren und viele, viele Tore geschossen. Aber nun kamen wir! Anfangs lief es nicht so gut. Schnell lagen wir 0:1 und 1:3 zurück. Aber dann kam eine famose Aufholjagd und wir gingen durch Tore von Heiko, Christopher und Stift mit 4:3 in Führung. Leider brachten wir diesen Vorsprung nicht über die reguläre Spielzeit und es kam wieder zu einem Sieben-Meter-Krimi. Die Halle tobte! Unser Fanclub war vollkommen aus dem Häuschen. Vier verwandelte Siebenmeter reichten für den Turniersieg. Die Barfuß Nowgorod schossen einmal über das Tor und einmal lenkte unser Schlussmann den Ball an den Pfosten was den Turniersieg bedeutete. Dann kannte der Jubel keine Grenzen mehr.

La Ola für die treuen Fans, dann die Siegerpokale überreicht bekommen und gleich mal ausgiebig mit flüssigem Gold eingeweiht. Nach dem man in Hembach auch noch die restlichen Biervorräte geleert hatte fuhren wir in unsere Linde um noch mit der ganzen Gruppe ausgiebig bis zu später Stunde den größten sportlichen Erfolg (hört sich doch sehr gut an der noch jungen Clubritter-Fußballmannschaft zu feiern. War eine super Feier noch!

Zusammenfassend möchte ich noch folgendes anmerken: In der Mannschaften spielten nur Mitglieder der Clubritter, Hannes wurde erneut als bester Torwart des Turniers ausgezeichnet, künftig müssen zu jedem Turnier unsere Maskottchen aus der Steiermark anreisen und in ganz Pappenheim weiß inzwischen jeder wer der „Sieben-Meter-Peter" ist!               

(Heidi)

Das Siegerteam der Clubritter Pappenheim

Andre (2 Tore), Leimmi, Christopher (8), Stift (12), Strassi (1), Hannes, Heiko (6)